Profil der Einrichtung

Caritas-Altenzentrum St. Anton, 66955 Pirmasens

Profil
der Einrichtung
Details
zum Angebot
Kriterien
bestandener Krankheits-
bilderprüfungen
  Caritas-Altenzentrum St. Anton

Pettenkoferstraße 10
66955 Pirmasens

Tel.: 06331 2130
Fax: 06331 2131199
E-Mail-Adresse:
Einrichtungsleitung:
Herr Sebastian Wagner
Ansprechpartner/in:
Herr Sebastian Wagner
Telefon/Durchwahl:
06331 213 0
Verband:
Caritas
Rechtsform:
Träger: Caritas Betriebsträgergesellschaft Speyer mbH
Baujahr:
1990
Stand vom:
30.11.2023
 
Ausgezeichnet - So lässt es sich bei uns leben!
Seit bereits ca. 35 Jahren veranstaltet das Caritas-Altenzentrum St. Anton in Pirmasens jeden Sommer ein Schnitzelfest. Dieses kam auf Initiative eines früheren Einrichtungsleiters zustande und dauerte damals ganze drei Tage. Als die Einrichtung in den 90er Jahren vom Stadtzentrum wegzog, wurde die Tradition beibehalten, mit dem einzigen Unterschied, dass sich das Fest jetzt nur noch &u...
[mehr]

 

Stichworte: Pirmasens Heim Suche Altersheim Heimsuche Seniorenheim Heim-Suche Altenheim Wohnen im Alter Pflegeheim Bewertung

Schriftgröße ändern
Schrift kleiner Schrift grösser
Drucker Seite drucken

 

Download

Hier können Sie weitere Informationen zur ausgewählten Einrichtung herunterladen

 

Transparenzbericht